Rock ’n‘ Roll Cowboys on Speed

Normalerweise beschenken die Gäste ja das Geburtstagskind zu seinem Jubeltag. Machmal ist es aber auch umgekehrt. Z.B. wenn der Jubilar auf die umwerfende Idee kommt, zur musikalischen Umrahmung der Festivität einen Leckerbissen wie Jancee Pornick Casino zu servieren.

Ost-West-Völkerverständigung auf Speed. Country meets Surf meets Polka meets Metal usw. usw. Explosionen genialer Musiker. Und das ganze in intimer Loftatmosphäre. Ein Traum und zwar ein wahnsinniger..

Fotografisch kann so eine intime Loftatmosphäre allerdings auch Herausforderung sein. Wenig Licht und dazu noch der Hauptscheinwerfer in Rot. Der Alptraum jedes Sensors. Erstaunlicherweise kam der Monochromesensor des P20pro wesentlich besser damit klar. Die beiden SW-Bilder entstanden mit P20pro. Der Rest der Bilder entstanden mit EM-5 und E-PL5 von Olympus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*