Project Pitchfork

Project Pitchfork

26. Oktober 2012 Aus Von thor.sten

Es gibt diese Konzerte, denen man Wochen oder gar Monate entgegenfiebert, weil es vielleicht der Gig „DER“ Band überaubt ist. Und es gibt Konzerte, da geht man halt mal mit. Während bei den ersten leider immer die Möglichkeit besteht, das man mächtig enttäuscht wird, kann man bei zweiteren nur positiv überrascht werden.

 

So wie bei Projekt Pitchfork im Nürnberg im Hirsch. Muss echt sagen – wenn man das bei Elektro so sagen darf – dass das ganze auch ohne Gitarren mächtig gerockt hat. Dafür gab´s immerhin zwei Synchrondrummer und klasse Licht.

 

Sehr cool als Support auch die Jungs von Los Area aus Konstanz, deren Musik nun gar nicht Bodensee sonder eher nach London geklungen hat.  Und die hatten sogar eine Gitarre dabei…

 

Alle Fotos E-PL1 und Lumix 20/1.7 – Finish mit Lightroom 3