Kampenwand

Kampenwand

13. Mai 2015 Aus Von thor.sten

Wanderwochenende im Chiemgau. Drei Tage mit zwei Hüttenübernachtungen. Am ersten Tag ging es bei bestem Wetter von Aschau über Gori- und Steinlingalm zur Kampenwand mit anschließender Übernachtung auf der Sonnenalm. Keine Hütte im klassischen Sinn. Dafür mit wunderbarem Ausblick von der Terrasse. Regenbogen inclusive.

Am zweiten Tag sollte die Tour eigentlich über Dalsenam und Weitlahnerkopf zur Priener Hütte gehen. Aufgrund der Wetterverhältnisse und der unklaren Schneelage entschlossen wir uns schweren Herzens mit der Kampenwandbahn zurück nach Aschau zu fahren und von Sachrang direkt zur Priener Hütte aufzusteigen.

Mit dabei die Fuji X100. Finish in LR5

kampenwand-1 kampenwand-2 kampenwand-3 kampenwand-4 kampenwand-5
kampenwand-7 kampenwand-8 kampenwand-9 kampenwand-10 kampenwand-11 kampenwand-12 kampenwand-13 kampenwand-14