Drei Nüsschen für Aschenbrödel

Drei Nüsschen für Aschenbrödel

24. September 2021 Aus Von thor.sten

Und da ritten sie wieder. Die drei Beatprinzen. Direkt hinein, in den von der Abendsonne durchfluteten Vereinshain um die von der Pandemie stiefmütterlich behandelten Liebhaber guter Klänge zu erretten.  Mit einem bisschen Country, einem bisschen Indie, einem bisschen Motorhead. Aber alles immer ein bisschen anders. Irgendwie nussiger…

Und was langsam begann, endete in kollektiven Zuckungen. Ich denk es waren die Beatprinzen. Oder doch der Vollmond. Vielleicht ja auch beides zusammen. Egal. Auf alle Fälle ein geiler Abend..

Die Bilder entstanden mit der Lumix LX100. Ein nettes handliches Werkzeug, das irgendwie zum netten handlichen Equipment der Kapelle passte. Finish in Lightroom

Vorsicht: Übermäßiger Genuss der Nüsse kann zu ekstatischen Zuständen führen