2017

2017 ist fast vorbei. Gelegenheit auch mal das eigene Archiv zu durchforsten. Dabei habe ich versucht, meinen Favoriten jeden Monats zu finden. Gar nicht so einfach. Mache Monate konnte ich mich nicht entscheiden, welches das beste Bild war, für manchen Monat, war es eher schwer überhaupt eines zu finden, was man hier zeigen möchte.

Hier also mein 2017 Review

Januar – Shiny Gnomes Liveclub – OMD + 20/1.7
Februar – Spaziergang – Ricoh GR
März – Philip Boa – Nürnberg Hirsch – OMD + 45/1.8
April – Staffelstein leuchtet – OMD + 45/1.8
Mai – Allianz Arena – Fuji X100
Juni – Hochzeitsfotograf – Fuji X100
Juli – Schützenfest – Ricoh GRD
August – Stairway To Heaven – Honor 6 X
September – Baum – OMD 14/2.5
Oktober – Wolkentag – Honor 6X
November – Berlin Night – Honor 6X
Dezember – apanorama Nürnberg Hirsch – OMD 45/1.8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*