Yvonne & Holger

Yvonne & Holger

28. September 2012 Aus Von thor.sten

Vor einiger Zeit wurde mir die ehrenvolle Aufgabe zuteil, die Hochzeit von Yvonne und Holger fotografisch zu begleiten. Tolles Paar, schöner Tag und klasse Feier. Eine besondere Herausforderung war sicher, dass es keinen speziellen Termin für die Hochzeitsporträts gab, sondern dies zwischendurch entstanden.

Nach längerer Gefangenschaft im Schrank, durfte auch die Canonausrüstung auch wieder mal an die frische Luft. Und ich muss sagen, dass der fehlende Stabi und die fehlende Iso-Automatik im P-Modus an der 400D erhebliche Handicaps darstellen. Gerade wenn´s hektisch wird vermisst man beides. Jedoch macht das 1.8/85 einiges wieder gut. Trotzdem schleicht immer öfters der Gedanke an den kompletten Umstieg auf M4/3 hoch. Es bleibt spannend…

Das Finish erfolgte mit Lightroom 3. Hair by Nadine (Ratz Fatz) , Makeup by Wilma (http://www.hautsache-lichtenfels.de)