MarieMarie

Es gibt Konzerte die bereits im Vorfeld anders sind als andere. Anders spannend. Nicht die übliche Konzertroutine. So auch bei MarieMarie. Die Mischung des Publikums völlig unerwartet. Die Haas-Sääle ausverkauft aber bestuhlt!

Der Gig: Harfe, Cello und viel Elektro. Dazu Maries glockenklare Stimme. Tolle Atmosphäre. Aber irgendwie fühlt sich so ein bestuhltes Konzert nicht richtig an. Wie steht auf der Homepage von MarieMarie über ihre Konzerte. „Alle sollen tanzen!“ Schwierig mit den ganzen Stuhlbeinen…
Schön war’s trotzdem.

Fotos OM-D + 45/1.8 Finish Lightroom

 

 

mariemarie-1 mariemarie-2 mariemarie-3 mariemarie-4 mariemarie-5 mariemarie-6 mariemarie-7 mariemarie-8 mariemarie-9 mariemarie-10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*