Leuchtende Giganten


25 Jahre Shiny Gnomes. 25 Jahre psychedelische Soundausflüge. Gitarren und Orgeln. Schön war das. Auch am Samstag 30.04 im Komm. Alle waren da, Alle spielten mit. Hanz, Ufo, Haffi und Silvia.

Es war ein schöner Abend und eine gelungene Retrospektive über die Vielseitigkeit des Schaffens. Die Vielschichtigkeit der musikalischen Spektren und Epochen. Aber man erkannte auch hier das eines über die Jahre blieb. Der eigene unverkennbare Sound.. Gnomes eben.

Bitte dreht auch weiter  die Regler auf 11 und blast uns den Kopf durch….

Fotos: erster Konzertausflug mit der Samsung WB2000/TL350. Fazit im Detail nicht ganz die Bildqualität der DP2 jedoch großes Plus an AF Geschwindigkeit und -genauigkeit sowie Flexibilität. Entwicklung Lightroom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*