Lago die Garda – Drei Tage Sonne und Licht

Lago die Garda – Drei Tage Sonne und Licht

6. April 2018 Aus Von thor.sten

Dieser Winter war schon sehr sonderbar. Erst verweigerte er uns monatelang die Sonne und dann setzte er zu einem Endspurt an, der scheinbar nicht enden wollte. Deshalb war der Wetterbericht kurz vor Ostern zu verlockend dem Frühling entgegen zu fahren. Drei Tage Gardasee. Drei Tage Sonne und Licht in einer faszinierenden Gegend. Im Norden die schroffen Bergflanken, die bis an den See heranreichen. Die engen teilweise in den Fels gehauenen Straßen. Die noch schneebedeckten Gipfel. Je weiter man dann auf Uferstraße nach Süden fährt, desto sanfter wird die Gegend.  Malcesine, Torri, Garda, Bardolino. Jeder Ort anders. Bis in den tiefen Süden nach Peschiera wo man sich fast schon an der Adria wähnt. Die Welt von den Alpen zum Mittelmeer auf nur 80 km. Immer wieder ein Erlebnis.

Fotos Fuji X100, Honor 6x, Finish LR

Ufer bei Riva – Honor 6x

Morgen in Malcesine – Fuji X100

Malcesine – Fuji X100

Frühjahrsputz – Fuji X100

Malcesine – Fuji X100

Fuji X100

Markttag – Fuji X100

Markttag – Fuji X100

Limone – Fuji X100

Dolce Vita – Fuji X100

Peschiera – Honor 6x

Am Ledrosee – Honor 6x