Kurs Nord!

Nachdem uns die letzten Reisen immer Richtung Süden geführt haben beschlossen wir dieses Mal die Richtung zu ändern und Kurs auf den Norden zu nehmen. Sand, Sonne, Wind und Standkörbe in Grömitz an der Ostsee. Marzipan und Holstentor in Lübeck. Hafen und Großstadtfeeling in Hamburg. Und Fußball auf St. Pauli.

Im Gepäck die Fuji X100 und die OM-D. Am Ende entstanden doch fast alle Fotos mit der X100. Je länger ich mit der Kamera fotografiere desto mehr merke ich das es das Feeling ist, das mich an dem Stück fasziniert. Der direkte Zugriff z. B. über den Blendenring und der Sucher. Auch die „Beschränkung“ auf die 35mm  können manchmal eine Befreiung sein. Die OM-D kam letztlich nur beim Hamburg-Trip mit dem 14/2,5  zum Einsatz.

Das Finish erfolgte wieder mit Lightroom

grömitz-101 grömitz-114 grömitz-102 grömitz-111 grömitz-107 grömitz-106 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Das höchste mobile Riesenrad am Dom.grömitz-110
Roar am Millerntor.  Vor dem DFB Pokalspiel gegen Gladbach. Großartige Stimmung auch wenn das Ergebnis am Ende leider nicht so toll war.. Pano mit dem iPhone.
grömitz-113

Beachsupport am Ostseestrand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*