Chiemgau Days


Es gibt diese Plätze die man wohl nie satt haben wird. Einer davon ist Ruhpolding und der Chiemgau. So verschlug es uns auch heuer wieder dorthin. Wundervolle Landschaft. Genüssliche Biketouren.

Nachdem meine X10 wieder aus der Reparatur zurück war, war diese für den Trip als Backup gedacht da ja auch die X100 im Gepäck war. Aber letztlich kam dann doch immer nur die Kleine in den Rucksack und stellte wieder ihre Qualitäten als tolle Reisekamera unter Beweis.

Die Reparatur bei Fuji verdient übrigens ein dickes Lob. Der Staub auf dem Sensor und die Blockade am Zoomring wurden schnell und günstig beseitigt. Vorab wurde ein kostenloser und unverbindlicher Kostenvoranschlag erstellt.

Alle Aufnahmen außer Bild 3 Fuji X10; Finish LR

Bild 3 Samsung S6 Edge+; Finish Snapseed

DSCF0152 DSCF0186 BRLT9037 DSCF0306 DSCF0122 DSCF0317 DSCF0181 DSCF0242 DSCF0196 DSCF0296 DSCF0292 DSCF0230

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*